Teaser
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Waltraut schrieb am 29.07.2023, 18:24 Uhr:

Ein sehr schönes Gruppenfoto.


Gertrud Janßen-Albers schrieb am 13.12.2015, 04:41 Uhr:

Ihr Eintrag Ganz herzliche Grüße von mir zu euch. Soeben habe ich eine Mail an euch gesendet , mit Fotos und etlichen Links. Ich hoffe, sie kommt an. Bis dahin alles Liebe von euren begeisterten Zuhörern am Samstag in der Altstadt Leer.


Helmut Quenstedt schrieb am 12.12.2015, 18:58 Uhr:

Euer Auftritt bei unserem diesjährigen Barbecue (Ostfriesenverein Berlin) war eine echte Bereicherung. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Nun erfahre ich von unserem 1. Vorsitzenden Bernhard, daß ihr im nächsten Jahr wieder hier sein wollt. Diesen Plan müßt ihr unbedingt in die Tat umsetzen. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten und ein gutes 2016, viele Grüße nach meinem Ostfriesland! Helmut


Jan schrieb am 16.07.2015, 13:23 Uhr:

super zespó?!!


Mannfred aus Wermelskirchen schrieb am 26.12.2014, 23:25 Uhr:

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und eien guten Rutsch ins neue Jahr!


Meinhard Luken schrieb am 25.04.2014, 05:30 Uhr:

Habe Ihre Musik 2013 auf dem Matjesfest bewundert War zu Besuch dort von Australien.Sehr schoen mal wieder heimische Musik zu horen . Bin gebuertieg aus Emden, 1960 augewandert


jackob schrieb am 15.10.2013, 15:00 Uhr:

Great music Good work! Greetings and good luck!


Hansemann schrieb am 17.05.2013, 12:42 Uhr:

Hallo Hinni! Super wie Du das Outfit der CD wieder mal hinbekommen hast. Das gibt natürlich Smilies.


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7